Über uns

Histologie | Immunhistologie | Molekularpathologie

Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Schnelligkeit sind die Basis unserer Dienstleistungen. Wir verstehen uns als Partner der zuweisenden Ärzte und Krankenhäuser, deshalb streben wir eine ständige und zeitnahe Kommunikation an. Dabei sehen wir uns als Mitglied eines interdisziplinären Teams.

Unser nahezu geschlossenes Laborsystem ermöglicht eine nachhaltige, umweltschonende und gesundheitsbewusste Arbeitsweise, ohne dabei die Balance zwischen Effektivität und Schnelligkeit zu verlieren.

Kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter und ständige externe und interne Qualitätskontrollen vervollständigen das Gesamtbild.

Um die Qualität der Diagnostik noch weiter zu steigern, streben wir die Digitalisierung sowie die Vollautomatisierung des Institutes an.